Diese Internetseite verwendet Cookies, um die Nutzererfahrung zu verbessern und den Benutzern bestimmte Dienste und Funktionen bereitzustellen. Details
Bis 2005 war ich mit Bellevue Kosmetik in der Götzenburg Jagsthausen

 

Historie




Beauty & Wellness – dafür lebe und brenne ich seit über 25 Jahren.

Nach meiner Ausbildung zur staatlich geprüften Kosmetikerin konnte ich in der Schönheitsfarm von Renate Zimmer im Hotel Victoria, Bad Mergentheim und mit der Neueröffnung der Burg-Kosmetik, Bad Mergentheim als Kosmetikerin viel praktische Erfahrung sammeln.

Im Jahr 2000 konnte ich mir meinen Traum einer eigenen Schönheitsfarm erfüllen.
In der berühmten Götzenburg Jagsthausen eröffnete ich meine „Bellevue Kosmetik“ mit meinem Depot der Firma BIODROGA aus Baden-Baden.





In dieser Zeit wurde meine Begeisterung für die „Medical Beauty“ immer größer und im Jahr 2006 war es eine Fügung, dass ich durch den Kauf unseres Fachwerkhauses in der historischen Altstadt von Möckmühl meine neuen Geschäftsräume und ein neues Konzept meiner Kundschaft präsentieren konnte.





Nun konnte ich Wellness, Klassische Kosmetik und Medical Beauty vereinen und mein Angebot mit Produkten der Firma BINELLA of Switzerland und einer exklusiven Auswahl an Parfüms der Firma Nobilis und Interparfüm erweitern.

Um den vielfältigen Hautproblemen kompetent auch mit dermatologisch/medizinischem Wissen begegnen zu können, habe ich im Laufe der Jahre viele dermatologische Kurse und Fachseminare besucht.

Bis Heute darf ich meinen beruflichen Traum mit einer wundervollen Kundschaft immer wieder neu erleben und ich freue mich sehr auf Ihren Besuch.


   

 

Historie
 
2